29.04.2015

Verein | Gemeinsame Jugendarbeit mit der SG BW Bad Kösen wird fortgesetzt

Am Mittwoch fanden umfangreiche Gespräche über die weitere Fortführung unserer Nachwuchsspielgemeinschaft mit der SG Blau-Weiß Bad Kösen statt. So wird es auch in der Saison 2015/16 gemeinschaftlich im Spielbetrieb weiter gehen. Erste Strukturen in den künftigen Teams konnten bereits festgelegt werden.
01.02.2014

C-Junioren | Endrunde der Hallenlandesmeisterschaft

Bei der heutigen Endrunde der Hallenlandesmeisterschaft in Bernburg belegten unsere C-Junioren, in einem starken Teilnehmerfeld, den achten Platz. Neuer Hallenlandesmeister ist der 1. FC Magdeburg.
25.01.2014

C-Junioren | Vorrunde der Hallenlandesmeisterschaft

Unsere C-Junioren gewinnen ungeschlagen die Vorrunde der Hallenlandesmeisterschaft in Braunsbedra und qualifizieren sich somit für die Endrunde, welche am 01. Februar 2014 in Bernburg stattfindet.
06.01.2014

Hallenkreismeisterschaft | Finalrunde der B-, C- & D-Junioren

Während die D- & B-Junioren jeweils den 4. Platz bei ihren Endrunden zur Hallenkreismeisterschaft belegten, konnten die von Mario Standke trainierten C-Junioren des FC RSK Freyburg den Hallenkreismeistertitel feiern.
10.03.2013

Internethype zieht auch den RSK in seinen Bann

Am gestrigen Samstag wurde endlich wieder Fußball gespielt. Nachdem die 1. Männermannschaft des FC RSK einen Punkt aus Hohenmölsen mit nach Hause nehmen konnte wurde im heimischen Freyburg noch der Einstand der beiden Winterneuzugänge T. Menzel und H. Katzbeck gefeiert. Und wie ...
12.01.2013

Hallenkreismeisterschaft der Frauen – Endrunde

5 Spiele - 5 Siege - 14 Tore - 1 Gegentor! So lautet die makellose Bilanz unserer Frauen bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Zeitz. Neben dem Kreismeistertitel konnte man sich zudem über eine Siegprämie in Höhe von 150 € freuen.
25.11.2012

Super Sonntag: Es grünt so grün…

Es grünt so grün… Die Kunstrasenbahnen werden durch Mitarbeiter der Firma Polytan ausgerollt, zugeschnitten und untereinander verklebt.
04.10.2012

Adios „Asche“, willkommen Kunstrasen!

In Freyburg erfolgt Spatenstich für einen neuen, besonderen Fußballplatz.