1. Männer | Supercup-Sieger
06.08.2017
Ergebnisse | Spiele vom 11.08. – 13.08.2017
13.08.2017
alle anzeigen

Supercup | DANKE! an alle Helfer

Liebe Freundinnen und Freunde,

unser FC RSK Freyburg hat am 06.08.2017 einen richtig guten Supercup-Sonntag erlebt.

Zum Ersten, weil unsere 1. Männermannschaft den Pokal erkämpfen und damit nach der hervorragenden Saison 2016/2017 gleich einen weiteren Erfolg feiern konnte. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!!

Zum Zweiten, weil viele fleißige Helferinnen und Helfer

– als Kassierer an den Eingängen,
– als Ordner an den Eingängen und im Stadionrund,
– als Stadionsprecher sowie
– als Verkäufer im Kiosk, am Bratwurststand und im Vereinsheim
– sowie bereits im Vorfeld des Spieltages

 für einen ordentlichen und funktionierenden Rahmen sorgten.

Ich sage dafür meinen besten Dank an euch, die ihr am Sonntag für den Verein gearbeitet habt. Denn für die Durchführung der Veranstaltung hat der Club anerkennende Worte des Kreisfachverbandes erfahren, die ich gerne weitergebe.

Mit besten Grüßen

Th. Postleb
Präsident

RN
RN