D2-Junioren | Weihnachtsfeier
23.11.2019
Ergebnisse | Spiele vom 30.11. – 01.12.2019
30.11.2019

Verein | Mitgliederversammlung

Am gestrigen Donnerstag fand in den Räumen der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei die turnusmäßige Mitgliederversammlung des FC RSK Freyburg statt. Nach den Berichten des Präsidenten, der Schatzmeisterin, des Vizepräsidenten Bereich Jugend und der Rechnungsprüfer wurde der bisherige Vorstand durch die anwesenden Mitglieder entlastet. Es folgte die Wahl des neues Vorstandes. Getreu dem Motto „Alte Besen kehren gut“ bleibt der bisherige Vorstand auch für die nächste Amtsperiode (Dauer 2 Jahre) komplett zusammen. Schatzmeisterin Tina Kirchhoff, welche seit 2011 im Amt ist, kündigte jedoch an, dass dies wohl ihre letzte Amtszeit sein werde. Einzige Neuerung ist zudem, dass zukünftig Frank Geithe als Beisitzer den Vorstand unterstützen wird.

Der Vorstand für die kommenden 2 Jahre noch einmal im Überblick:
Thomas Postleb / Präsident
Harald Kirchhoff / Vizepräsident Männer/Frauen
Robert Jesswein / Vizepräsident Jugend
Rainer Hoyer / Sportwart
Tina Kirchhoff / Schatzmeisterin
Steffen Fischer / Rechnungsprüfer
Ralf Nebe / Rechnungsprüfer
Frank Geithe / Beisitzer

Wir wünschen dem „neuen“ Vorstand alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben.

Bei der abschließenden Diskussionsrunde ging es vor allem um die unzufriedenstellende Situation rund um den (Natur-)Rasenplatz, mit der traurigen Erkenntnis, dass es nicht absehbar ist, wann aufgrund der ergriffenen Baumaßnahmen überhaupt wieder auf dem Platz Fußball gespielt werden kann. Die Hoffnungen ruhen nun bei dem Eigentümer, der Stadt Freyburg, dass mit Beginn des neuen Jahres weitere Maßnahmen ergriffen werden, um wieder einen reibungslosen Spielbetrieb zu gewährleisten.

RN
RN