1. Männer | Sponsoring
21.07.2018
2. Männer | Termine Vorbereitung
11.08.2018

Verein | Nachruf

Wir trauern um Gert Grawe.

Tief betroffen haben wir erfahren, dass unser guter Sportkamerad Gert Grawe gestorben ist. Gert Grawe hat unseren Verein und seine Spieler über viele Jahre geprägt.

Ob als Trainer oder Vorstandsfunktionär war Gert Grawe ein geachteter Sportsmann. Noch viele Jahre später haben ehemalige Spieler mit Respekt und Hochachtung über ihren Trainer gesprochen. Mit Sachverstand, Disziplin und hohem Einsatz hat er sich uns, seinen Sportkameraden und seinen Aufgaben gewidmet.

Viele Jahre hat er über den Fußballsport in Freyburg und Umgebung im Naumburger Tageblatt berichtet. Selbst dabei war er rastlos und ergebnisorientiert.

Gert Grawe hat dem Verein selbstlos zur Seite gestanden, alles zum Wohle des Fußballsportes in Freyburg.
Dafür war Gert Grawe Ehrenmitglied unseres Vereins.

Mit Gert Grawe konnte man in gut in alten Zeiten stöbern.
Dabei hat er mit Freude und Dankbarkeit seine Geschichten rund um den Fußballsport erzählt.

Gert Grawe wurde 87 Jahre alt.

Wir danken dir, lieber Gert und verneigen uns.
Wir werden dich in bester Erinnerung behalten.

Thomas Postleb
Präsident

RN
RN