Der FSA setzt Spielbetrieb über den 19.04. hinaus aus
09.04.2020
Verein | Einbußen in Zeiten von Corona
23.04.2020

Spendenaktion | Angelman-Syndrom

Wie wichtig Gesundheit ist, wird uns allen gerade jeden Tag aufs Neue vor Augen gehalten. Doch auch unabhängig von Corona gibt es eine Vielzahl von Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns. Dazu zählen z.B. auch Kinder mit dem seltenen Gendefekt namens Angelman-Syndrom. Nun gibt es berechtige Hoffnung, dass es die erste geistige Behinderung ist, deren genetische Ursache behandelt werden kann. Der Aufbau des ersten Angelman-Fachzentrums in Deutschland wäre dafür ein wichtiger Grundstein. Um dieses Projekt zu realisieren, ruft der Angelman e.V. zu einer Spendenaktion auf. Jede Spende hilft! Alle Informationen dazu gibt es unter: www.wachgeküsst.com

Auch wir werden unseren Beitrag dazu leisten, um das Projekt zu unterstützen.

__________________________________________________________________________

Hinweis: Auf dieser Seite sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

RN
RN