Archiv der Kategorie: Verein

VEREIN | Homepage wird überarbeitet

Homepage für Desktopansicht optimiert, mobile Endgeräte folgen

Die Umstellung unserer kompletten Homepage auf eine neue Version ist sehr zeitintensiv. Daher sind noch nicht alle Unterseiten optimiert bzw. können Fehler enthalten. Ziel ist es, dass bis Ende Juni alle Seiten für die Desktopansicht abgestimmt und überarbeitet sind.

Im Anschluss daran erfolgt auch die Optimierung für die Ansicht auf den mobilen Endgeräten (v.a. Smartphones). Bisher wird dort nur die Desktopvariante übernommen, so dass sich einige Inhalte verschieben oder überschneiden können. Eine vollständige Überarbeitung für alle Endgeräte wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc. können aber jederzeit an Ralf Nebe herangetragen werden.

VEREIN | Rasenregeneration Hauptplatz

Rasenregenerationsmaßnahmen am Hauptplatz

Dank der Firma von Jürgen Hahn aus Lobitzsch konnten die Regenerationsarbeiten an unserem Hauptplatz in dem Zeitraum vom 25.04. bis zum 04.05.2022 komplett abgeschlossen werden. Spätestens zum Knabenturnier und zur Vorbereitung auf die Saison 2022/2023 soll der Rasenplatz wieder allen Mannschaften zur Verfühgung stehen.

 
Bild 1 (© RN) vom 28.04.2022, Bild 2 (© RN) vom 04.05.2022