Verein | Sponsoring
27.07.2020
1. Männer | Termine Vorbereitung
22.08.2020

Frauen | Neuzugänge

Mit Friederike Gorn (15 Jahre, 2. von rechts) und Tanja Krause (22 Jahre, 2. von links) können wir 2 Neuzugänge für unsere Frauenmannschaft vermelden. “Rike” hat in der Vergangenheit bereits regelmäßig am Trainingsbetrieb teilgenommen und folgt nun ihrer Schwester Jule nach Freyburg. Tanja wird für Einige im Verein keine Unbekannte sein, so war sie bereits viele Jahre im Jugendbereich für unseren FC RSK aktiv, ehe sie sich eine Auszeit vom Fußball.

Mit Rebecca Dziubek wird uns jedoch auch eine sehr talentierte Fußballerin verlassen. Aufgrund ihres Studiums verlagert sich ihr Lebensmittelpunkt nach Dresden, so dass sie zukünftig dort ihrem Hobby nachgehen wird.

Wir wünschen Rike und Tanja viel Spaß & Erfolg beim RSK und Rebecca natürlich alles Gute für ihren zukünftigen Werdegang.

Zudem ändert sich in der kommenden Saison die Ligazugehörigkeit unserer Frauenmannschaft. Statt auf Kleinfeld werden unsere Mädels zukünftig erstmals auf verkleinertem Großfeld in der Regionalklasse Süd an den Start gehen, in der mit einer Mannschaftsstärke von 9 gegen 9 gespielt wird. Dem Trainergespann um Jonas Weise und Christian Lehwald steht dafür ein Kader von 15 Frauen zur Verfügung.

Foto: RN

RN
RN