FC RSK Freyburg

Neuzugang 1. Männermannschaft

Die Rückrunde in der Landesklasse wirft bereits ihre Schatten voraus und wir freuen uns zukünftig mit Oskar Kutzner ein neues Offensivtalent im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark begrüßen zu dürfen. Der 19-jährige Stürmer wechselt vom Kreisoberligisten SV Merseburg-Meuschau zum FC RSK und eröffnet Trainer Ronny Sieber weitere Möglichkeiten in der Offensive.

Oskar begann seine fußballerische Ausbilung beim SV Braunsbedra, ehe er ab dem Großfelbereich für den SV Merseburg-Meuschau in der Verbands- bzw. Landesliga auf Torejagd ging. Ronny Sieber kennt Oskar bereits seit dessen Kindheit und freut sich sehr darüber ihn nun beim FC RSK Freyburg trainieren zu dürfen.
 
Herzlich Willkommen Oskar!
 


Foto: RN  |  von links: Daniel Keller, Oskar Kutzner, Ronny Sieber