FC RSK Freyburg

Vorstandswahl des FC RSK Freyburg

Freyburg (Unstrut), den 15.04.2024

Mitgliederversammlung 2024
Jahreshauptversammlung/ Präsidiumswahl

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

am 14.06.2024 findet die turnusmäßige Mitgliederversammlung statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird das Präsidium gewählt. Ein weiterer wichtiger Punkt an diesem Tag ist der Beschluss über die Anpassung der Mitlgiedsbeiträge.

Das Präsidium des FC RSK Freyburg besteht aus dem:
– Präsidenten
– Vizepräsident Männer
– Vizepräsident Jugend
– Schatzmeister
– Sportwart
(- Rechnungs- und Kassenprüfer)

Das Präsidium wird für die Dauer von 2 Jahren gewählt.

Es werden hiermit alle interessierten, stimmberechtigten Mitglieder aufgerufen sich für eine Tätigkeit im Präsidium zu bewerben. Für die Tätigkeit im Präsidium sollten entsprechene Fähigkeiten vorhanden sein. Bewerbungen können bis zum Beginn des Wahlganges bei der Versammlungsleitung abgegeben werden.

Bewerber sollten einen Zeitfonds für die Tätigkeiten zur Verfügung haben, der durchschnittlich zwischen 5 und 10 Stunden betragen kann. Bewerber sollen darüber hinaus zuverlässig, pünktlich, belastbar und integer sein sowie einen guten Leumund besitzen. Im Folgenden sind die Funktionen mit den wichtigsten Tätigkeiten beschrieben.

Im Interesse der Arbeitsfähigkeit des Vereins bitte ich um Beschäftigung mit dem Anliegen und fordere zum Mitmachen auf.

Th. Postleb
Präsident