FC RSK Freyburg

A-Junioren | Jugendspielgemeinschaft

Die Planungen für die neue Spielzeit sind bereits im vollen Gange und so freuen wir uns die Kooperation mit dem SV Braunsbedra verkünden zu dürfen. Für beide Vereine steht die Entwicklung und Förderung der Kinder und Jugendlichen im Vordergrund. Durch die Jugendarbeit in den vergangenen Jahren konnten bereits einige junge Talente die jeweiligen Männerteams verstärken. Um den jungen Männern der A-Junioren eine solide Grundlage für den Spielbetrieb zu gewährleisten, haben sich beide Vereine zur Bildung einer Jugendspielgemeinschaft entschlossen.
 
Die Vereinsvertreter Daniel Keller (1. v. l. | FC RSK Freyburg) und Thomas Murke (2. v. l. | SV Braunsbedra) finalisierten vergangene Woche die Gespräche bezüglich einer Zusammenarbeit, so dass man im A-Juniorenbereich ab der Saison 2024/2025 als JSG Braunsbedra/Freyburg an den Start gehen wird. 
 
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! In den Farben getrennt – in der Sache vereint. 💚🖤💛💙🤍