FC RSK Freyburg

E-Junioren | Sponsoring

Unser Verein, vor allem aber unsere Nachwuchsarbeit, lebt zum einen vom Ehrenamt und zum anderen vom Sponsoring. Umso erfreulicher ist es, dass wir mit dem Weinberghotel Edelacker ein ortsansässiges Unternehmen als zukünftigen Hauptsponsor für unsere E-Junioren präsentieren können. Nach der ersten Kontaktaufnahme im August fanden in der Folgezeit weitere konstruktive Gespräche statt, in denen man sich auf eine langfristige Zusammenarbeit verständigen konnte.

In einer sehr angenehmen und familiären Atmosphäre fand am vergangenen Donnerstag, in den Räumlichkeiten des FC RSK Freyburg, eine Kennlernveranstaltung zwischen unseren E-Junioren und den Verantwortlichen der Weinberghotel Edelacker GmbH statt. Die Geschäftsführer Thomas Lühmann & Olaf Heinrich sowie Direktorin Sandra Engel und Marketingleiter Enrico Gemsa hatten gleich mehrere Überraschungen im Gepäck. Neben neuen Trainingsanzügen und Spielkleidung konnten sich unsere Jungs und Mädchen auch über neue Trainingsbälle freuen, welche kurze Zeit später in der anstehenden Trainingseinheit auf dem vereinseigenen Kunstrasenplatz sofort ausgiebig getestet wurden.

Uns als Verein bedeutet es sehr viel, Freyburger Unternehmen, die sich mit der Region identifizieren und verbunden fühlen für uns gewinnen zu können. In diesem konkreten Fall bedeutet das die Unterstützung und Förderung unserer Nachwuchsarbeit und ein langfristiges Engagement, von dem die Kinder unserer Region profitieren sollen.

Der FC RSK Freyburg sowie unser Trainergespann um Joachim Beyer, Enrico Brehme und Bernd Behrens samt Betreuerinnen Stefanie Koriath und Daniela Behrens möchten sich auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich beim Weinberghotel Edelacker für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Alles Wissenswerte rund um den neuen Hauptsponsor unserer E-Junioren findet man unter: