FC RSK Freyburg

Vereinsturnier des FC RSK Freyburg

Traditionell trafen sich heute unsere Mannschaften in der Turnhalle, um beim vereinseigenen Turnier das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Dabei konnte der Turnierverlauf spannender nicht sein. So konnten je nach Ausgang der letzten Turnierbegegnung noch 3 Mannschaften auf den Sieg hoffen. Am Ende waren es unsere A-Junioren, die sich mit dem Siegtreffer Sekunden vor Schluss auch in der Gesamtwertung denkbar knapp, aufgrund der mehr geschossenen Tore gegenüber unseren Alten Herren, an die Spitze setzten. Glückwunsch Jungs! 🏆
 
Den kompletten Turnierverlauf gibt es hier nochmal als Nachlese: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1703196820 📋
 
Ein großes Dankeschön gilt dabei unserem Jugendleiter Stefan Lehwald für die Organisation von insgesamt 4 Turniertagen. Das Vereinsturnier war nämlich nur der Schlusspunkt ereignisreicher Jugendturniere. Vorausgegangen waren 3 Tage F.C.RÖDER Weihnachtscup vom 27.-29.12.2023. Aber all das wäre ohne eine große Anzahl von freiwilligen ehrenamtlichen! Helfern nicht möglich gewesen. Daher auch hier nochmal der Dank an die Frauen bei der Verpflegung, für die Männer am Kampfgericht, für die Schiedsrichter und an alle die, die im Hintergrund für einen erfolgreichen Jahresabschluss gesorgt haben! 💙🤍⚽️
 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren sowie Fans & Freunden des Vereins einen guten Rutsch und wir sehen uns im neuen Jahr wieder auf und neben den Sportplätzen der Region. 🍀 🎇